Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) im Kreditorenbereich

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) im Kreditorenbereich Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Laufende Buchhaltungstätigkeiten, wie die Führung und Abstimmung von Sach- und Kreditorenkonten versch. Mandanten; Erfassen und Buchen von Eingangsrechnungen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen; Bearbeitung von periodischen Abgrenzungen.

Eine Airline Mit Tradition Seit Rund 30 Jahren Fliegt Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Seit Der Gründung Des Unternehmens Genießt Die Vor Allem Wegen Ihrer Qualitätsstandards In Den Bereichen Technische Wartung Sicherheit Service Und Pünktlichkeit In Der Branche Eine Hohe Reputation Mehr Als 140 Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Stehen Fluggästen Auf Ihrem Flug Mit Einer Unserer Maschinen Im Charter- Oder Einzelplatzverkauf Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Natürlich Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Für Unseren Standort In Berlin Tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin   Finanz-/bilanzbuchhalter Im Kreditorenbereich (m/w)   Ihre Aufgaben: Laufende Buchhaltungstätigkeiten Wie Die Führung Und Abstimmung Von Sach- Und Kreditorenkonten Versch Mandanten Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Reisekosten Und Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung Von Periodischen Abgrenzungen Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Auswertungen Und Reports Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse   Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanz- Oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse Im Anlagenbereich Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Insbesondere Excel Sehr Gute Navisionkenntnisse Sind Wünschenswert Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte)   Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter Bilanzierung Rechnungswesen Kaufmann Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Department Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter Bilanzierung Rechnungswesen Kaufmann Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Department Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Im Kreditorenbereich Laufende Buchhaltungstätigkeiten Wie Die Führung Und Abstimmung Von Sach- Und Kreditorenkonten Versch Mandanten Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Reisekosten Und Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung Von Periodischen Abgrenzungen Berlin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter Bilanzierung Rechnungswesen Kaufmann Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Department Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking
   Germania Fluggesellschaft mbH (Berlin)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)